Der Lebenslauf von Salem Saberhack
Das bin ich
Es war einmal vor langer Zeit, in einer warmen Julinacht im Jahre des Herrn (Anno Domini) 1366, wurde ich geboren.
Meine Eltern (Akinom und Dlarah Saberhack) gaben mir den Namen
"Salem Saberhack".

1387 begann ich bei einer Hexe die Lehre als Hexenmeister.
Sie erzählte mir immer wieder, daß ich meine Kräfte nur für gute Taten einsetzen sollte.
Ich allerdings wollte nicht auf sie hören.Mir strebte schon damals der Sinn nach der Macht!

Nachdem der Hexenrat mich 1965 erwischt hatte, als ich gerade versuchte die Weltherrschaft an mich zu reissen, verurteilte man mich in einem fragwürdigem Prozess zu einem hundertjährigem Leben als Katze.
Das Urteil wurde auf der Stelle durch den Henker ausgeführt.

Trotzdem bereue ich meine Tat nicht!

Auf Grund meines langen Leidens habe ich im April 2002 begonnen, diese Homepage zu erstellen.

Wer kann mich von meinem Fluch erlösen?
Möglicherweise findet sich eine Hexe oder ein Hexenmeister, die beim Hexenrat ein gutes Wort für mich einlegen könnten.

Meine menschlichen Fotos wurden leider alle verbannt *heul*.
Mist,verbrannt sollte es eigentlich heißen.Ich hab mich mit diesen scharfen Krallen vertippt und finde die Löschtaste nicht!
Weitere Bilder
Hier lebe ich
In einem kleinem Hexenhäuschen in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber.
Meine Hobbies
Mäuse jagen.
Mit dem Wind um die Wette laufen.
Ich liebe mystische Vollmondnächte und Gewitter *miau*.
Geschlecht
Es kommen immer wieder Anfragen, bezüglich meines Geschlechts:
"Du müßtest eigentlich ein Kater sein!"

Leider hat der Henker in dieser Beziehung etwas schlampig gearbeitet. So bezog sich die Verwandlung nicht nur auf meine Gestalt, sondern auch auf mein Geschlecht. Als Mensch war ich einst ein stolzer und mächtiger männlicher Hexenmeister.

Und jetzt bin ich nur noch eine Katze und nicht einmal ein Kater!

!!! Gebt mir wenigstens mein bestes Stück zurück !!!
Oh, diese weiblichen Katzengene machen mich viel zu sensibel, um meinen bösen Plan, die Welt zu beherrschen, ausführen zu können *schluchtz*.
Aber es gibt noch Hoffnung für mich. Eine Hexe hat mir klargemacht, dass nicht nur Männer sondern auch Frauen böse sein können !
Besser nicht !
Macht nicht den selben Fehler wie ich. Habe mir extra für die Hexenfeiertage einen Terrassenofen aus Terrakotta gekauft.
Benuzt habe ich den Ofen am 21.12.2002 zum Yulfest (siehe Rubrik Hexenfeiertage).
Was habe ich mir nur dabei gedacht, das Feuer mit Spiritus zu entfachen *heul* !!!!
Fast wären meine Schnurrbarthaare dabei draufgegangen.

WARNUNG:
Auch ihr Sterbliche seid nicht vor Brandverletzungen sicher!
Kontakt
Wenn ihr Sterblichen Lust habt schickt mir mal ne
E-Mail oder tragt euch ins Gästebuch ein.
Vergesst bitte nicht,ich bin nur ne kleine Katze und
kann mit den schwarzen Pfoten schlecht tippen.
Dies gillt für eventuelle Wartezeiten bei Rückantworten,lol!
NEWS / Home / Gedichte / Hexenschrift / Hexencredo
Hexenfeiertage / Hexenverfolgung / Zauberspruch
Weltherrschaft / Luna / Meine Bilder
Links / Toplisten / Bannertausch / Forum
Privater Bereich / In tiefer Trauer
------Wenn euch meine Webseite gefallen hat erzählt es weiter,wenn nicht behaltet es für euch------