Haftungsausschluß
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die
Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt auch für Gästebucheinträge und für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Einige der auf meinen Seiten vorgestellten Pics, Gifs und Texte entstammen nicht meiner eigenen Kreativität, sondern wurden von mir aus der Welt des WWW. zusammengetragen!

Sollte jemand alleinige Ansprüche auf einen der gezeigten Beiträge haben, möge er es mir bitte per E-Mail mitteilen. Diese Objekte werden dann sofort entfernt.

Hexen Links
schattenreich.de
Sonstige Links
Kriminalmuseum Rothenburg/Tauber
Kriminalmuseum Rothenburg ob der Tauber
Offizielle Webseite Rothenburg/Tauber
Offizielle Webseite Rothenburg ob der Tauber