MoonyM
Hallo!
Ich bin die Neue in Salem´s Leben.
Geboren bin ich am 04.08.2004 im Tierheim Ansbach.

Salem hat mich am 13.10.2004 aus dem Tierheim zu sich geholt und "MOONY" genannt.
Es war für mich ein grosser Schreck, auf einmal "alleine" zu sein.
Bisher hatte ich noch meine Mami und meine 2 Brüder zum spielen.
Auf einmal werde ich in so eine komische Kiste gesperrt und muss mit so einem komischen Ding mitfahren dass die Menschen Auto nennen.

Aber mittlerweile finde ich es gar nicht so schlecht, den Futternapf, das Klo und sehr viele Zimmer für mich alleine zu haben.
Auch ein eigener Kratzbaum gehört dazu. Das er meiner Vorgängerin "Luna" gehörte stört mich eigentlich nicht. Ich klettere trotzdem rauf.

Nur Salem ist manchmal noch traurig, wenn er mir von der verschwundenen "Luna" erzählt.
Aber ich versuche dann immer ihn wieder aufzuheitern.
Und das gelingt mir mit meinem Charme stets aufs Neue.
Mir ist laaaaaaaaaannnnnnngweilig............

................Salem spiele endlich mit mir !!!